Hier die Termine der Heidener AWO für den Juni 2024:

Di 18.06.2024, 15:00 Uhr: Frauenstammtisch 

Mi 19.06.2024, 18:00 Uhr: Singekreis

Mi 26.06.2024, 14:00 Uhr: Fahrradtour

Do 27.06.2024, 15:00 Uhr: Bingonachmittag

Fr 28.06.2024, 19:00 Uhr: Doppelkopf

  • Um 15 Uhr war alles ausverkauft
    Der Maibökendag in Heiden ist auch für die AWO ein fester Bestandteil im Jahresprogramm, bietet sie doch den Besuchern – davon viele aus dem Ruhrgebiet – die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen eine kleine Pause beim Rundgang durch das Dorf einzulegen.
  • Bastelabend im BegegnungsZentrum
    Am Montag, 18.03.2024, fand ein Bastelabend in der AWO unter  der Leitung von Renate Harke statt.
  • Festessen für die ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer
    Alle zwei Jahre lädt die Heidener AWO ihre ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer zu einem kleinen Festessen ins BegegnungsZentrum ein. So war es auch wieder beim diesjährigen „Ehrenamtsessen“ am 8. März 2024.
  • Weihnachtsfeier 2023
    Ursprünglich angemeldet hatten sich knapp 30 Besucherinnen und Besucher zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2023 im BegegnungsZentrum, gekommen waren dann mehr als 40. Das stellte die Organisatoren vor einige Probleme, die sie aber so prima gelöst haben, dass niemand davon etwas bemerkte.
  • Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen
    Nachdem aufgrund der Corona-Einschränkungen der Vorstand der Heidener AWO vier Jahre im Amt war, hatte er für den 5. Oktober 2023 zur Jahreshauptversammlung mit Vorstandsneuwahlen eingeladen. Thomas Wehner begrüßte die Anwesenden, aber bevor er zur Tagesordnung übergehen konnte, stand er selbst im Mittelpunkt.
  • AWO beim Heidener Herbst dabei
    Gut besucht war auch in diesem Jahr wieder der Heidener Herbst am 17.09.2023, der bei gutem Wetter viele Attraktionen zu bieten hatte. 30 Stände machten ihre Angebote, eine besondere Attraktion war der Trucker-Korso mit 50 Fahrzeugen, in deren Führerhäusern die Kinder der Lebenshilfe mitfahren durften. Aber auch die Oldtimer-Trecker und -PKWs begeisterten die zahlreichen Besucher
  • „Von Jetzt auf Gleich“ kann alles anders sein
    Trotz des sonnigen Wetters kamen etliche Interessierte zur Infoveranstaltung der Heidener AWO am 15. Juni 2023 über die Leistungen und Angebote der ambulanten Pflege. „Von Jetzt auf Gleich kann alles anders sein“, hatten die Veranstalter ihre Einladung überschrieben, und wer schon einmal einen Pflegefall in der eigenen Familie hatte oder selbst betroffen ist, weiß, dass es gar nicht so einfach ist, sich durch das Dickicht der Vorschriften durchzukämpfen, bevor man gut betreut und versorgt diesen Lebensabschnitt gestalten kann.